Frohe Weihnachten

Nachdem hier die letzten Tage ja bereits atemberaubende Stille herrschte, passt mein Weihnachtswunsch an alle ja perfekt heute zur stillen Nacht .

Ich wünsche Euch besinnliche und erholsame Feiertage. Einfach mal Beine und Seele baumeln lassen, Gänsekeulen und Plätzchen futtern und wirklich mal nichts tun.

Ich selber werde die Feiertage natürlich laufen gehen. Ich halte mich dabei an den Tipp eines alten Triathlon-Meisters:

Viel zu lernen du noch hast

Mach ich, Meister.

Bildquelle: (c) dastridream.de

3 Kommentare

  1. Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und natürlich bei dem Sonnenschein auch Zeit für die eine oder andere Trainingseinheit!

    susan susan
  2. Ich wünsche dem kompletten Team und deren Familien auch besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit euren Familien. Allen Lesern unseres Blogs wünsche ich das natürlich auch. Also entspannt etwas bevor der Stress des Alltags wieder zuschlägt. 😉

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.