Marry Christmas DAS TriDream

Ein paar Tage sind es noch bis Weihnachten und ich bin damit etwas früh dran. Aber da ich die Jungs heute Abend in Berlin treffe, sollte ich nicht mehr länger hinter dem Berg halten. Insbesondere muss ich auf Avon achtgeben, der sich ja schon mit bösen Worten an den SCC Berlin gewendet hat. Unnötig, wie wir gleich erfahren werden.

Denn DAS TriDream startet am 25. September – meinem Geburtstag – beim 43. Berlin Marathon!

Ja was denn nun? Auf Twitter habe ich doch berichtet, dass wir nicht ausgelost worden sind? Korrekt. Das habe ich gesagt, nachdem wir ausgelost wurden und die Bestätigung zur Teilnahme in meiner E-Mail war. Mein Plan war von Anfang an, die Jungs zu überraschen.

Womit? Mit meinem Weihnachtsgeschenk: Wir sind dabei und die Startplätze sind bereits bezahlt.

So Jungs. Nun könnt Ihr Eure Trainingsplanung bis Ende September verlängern. Und die Off Season 2016 findet dann im Oktober statt.

Fröhliche Weihnachten.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.