Ging schon mal besser

So. Nun habe ich mich ein paar Tage lang geschont und bin erst Sonntagabend ein paar lockere Kilometer gelaufen. Doch heute sieht es so aus, als ob ich doch noch etwas länger aussetzen sollte. Das ist sehr bedauerlich, habe ich doch gerade im Dezember und vor allem über die Weihnachtstage etwas Sport geplant.

CWHhRS8WUAAp7bEZum einen steht Laufen auf dem Programm und zum anderen längere Schwimmeinheiten in Vorbereitung auf den Masterscup Ende Januar über die 800 Meter.

Wenn nun die Nase aber schneller läuft, als meine Beine mich tragen, dann ist es wohl noch zu früh, um mit dem harten Training fortzusetzen.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als etwas kürzer zu treten und darauf zu hoffen, in ein paar Tagen wieder topfit zu sein.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.