Re-Start am 29. Dezember

Der Plan steht. Am 29. Dezember geht es wieder los. Seit Beginn des Roth-Trainings hat mich der dritte gesundheitliche Ausfall vom Training abgehalten. Corona, Magen-Darm, grippaler Infekt – braucht man alles nicht.

Mein Husten ist fast weg und ich hoffe wirklich, dass ich jetzt konstant für die Saison trainieren kann. Noch ein Ausfall, und das wäre es schon wieder. Ende Dezember ist die letzte Chance, bis Roth noch fit zu werden. Allerdings ist das Thema Gewicht eine ganz andere Baustelle. Da braucht es ein Wunder.

Jetzt geht es erst mal in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr und dann kommt Weihnachten. Aber noch vor dem Jahreswechsel bin ich wieder zurück. Hoffentlich.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner