September 2015

Anfang September zeigte die Waage 83,7 Kilo. In diesen Monat habe ich mein Training voll auf Marathon eingestellt. Ein Sturz mit dem Fahrrad hatte ich, wo ich mir eine kleine Rippenprellung und ein paar Schürfwunden am Bein und am Arm zugezogen hatte. Ich musste einen Radfahrer ausweichen, der mit seinen Handy rumgespielt hatte. Und eine kleine Erkältung hatte ich.

CPRnRzyWcAEonp_CP6XjsVWUAAXpsECQA9GpIWUAABdYc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 61,2 Km geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 129 Km geschafft.

 

Ende September zeigte die Waage 83,6 Kilo an. Das Training war im WK-Bereich und im GA 1 Bereich. 16 Stunden und 53 Minuten Sport insgesamt. Im Oktober fängt jetzt meine Off-Saison an. Ich freue mich.

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

  1. Im September zeigte meine Waage …. ach egal.
    Gelaufen bin ich 0 Kilometer (Oder zählt Wandern dazu?). Geradelt bin ich 0 Kilometer (Oder zählt die Fahrt zur Eisdiele mit den Kids dazu). Geschwommen bin ich – Achtung, jetzt kommt’s – 1000 Meter ! Oder so. War beim Vereinstraining, aber primär meine Kinder abzuliefern. Deine 129 Kilometer habe ich aber locker geschafft – Mit dem Auto 🙂
    In Kürze lege ich wieder los.
    Oder auch nicht.

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.