Tag 7 / -321: 2×2 am Sonntag

Heute früh also endlich in die Laufschuhe und eine 6 Kilometer Runde gedreht. Ging ganz gut, aber mehr als 6 Kilometer waren nicht drin. Tagsüber viel gechillt. Und mir dann ein kleines Eis geleistet. Aber: Nicht mal die Hälfte gegessen. Irgendwie hat es nicht geschmeckt, obwohl ich es als äußerst lecker in Erinnerung hatte. Anschließend dann nochmal die Laufschuhe angeschnallt und 8 Kilometer gelaufen. Doch die Kilometerzeiten waren alles andere als konstant. Ich habe die GPX Strecke im Nachgang in Komoot hochgeladen – 9 Kilometer. Irgendwie sind die Bäume wohl zu dicht und meine GARMIN hat Probleme, das auszugleichen. 2 mal Laufen, 2 Kugeln Eis – mit 2×2 den Sonntag gerockt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.