??? TriDream

Wer aufmerksam auf unserer Webseite unterwegs ist, hat es schon mitbekommen: Der Rothcounter zählt nicht mehr. Zwei Termine in Berlin im Januar mit DAS TriDream brachten nur ein Ergebnis: Roth ist Geschichte, noch bevor es los geht.

Das letzte Quartal im alten Jahr war für uns alle herausfordernd, insbesondere was die Gesundheit anging. Während ich noch im November halbwegs die Saison starten konnte, lief beim Rest gar nichts.

Einen Ironman zu finishen ist auch in der Staffel kein Selbstläufer. Wenn man nach 4 Monaten dann bereits weit hinter Plan ist, hilft nur noch ein Kraftakt. Doch trotz intensiver Gespräche hinter den Kulissen ist nun klar, Avon und Svon schaffen das nicht. Ich hatte noch eine kleine Hoffnung, es mit Ihrer Hilfe doch irgendwie auf die Reihe zu bekommen, aber nein, das Aus ist beschlossen.

Nun liegt es an mir, irgendwie aus dem Motivationsloch wieder heraus zu kommen. Hab da auch schon Ideen, aber im Moment geht erstmal gar nichts.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner