Vive la France

Die Bilder vom Wochenende in Paris haben uns sicherlich alle schockiert. Mir fehlen auch heute immer noch die Worte.

Doch was kann ein Sportblog wie dastridream.de in diesen Zeiten tun? Wir können Flagge zeigen und den Menschen in Frankreich sagen, wir sind in Gedanken bei Euch.

Auf Twitter fand ich einen Tweet von @TiiaAurora der es für mich auf den Punkt bringt:

Sowas passiert nicht, weil wir Leute ins Land lassen. Wir lassen Leute ins Land, weil sowas passiert.

Vive la France !

france-995015_640

Bildquelle: (c) luckysilver1 / pixabay.com

One thought on “Vive la France

  1. So etwas macht uns so machtlos, sprachlos und es ist schockierend. In Gedanken bin ich bei allen, die nur im geringsten durch diesen hinterhältigen Anschlägen mit dieser grausamen Sache konfrontiert worden sind. Wir dürfen uns aber nicht unterkriegen lassen! Das wollen die Terroristen erreichen.
    Vive la France

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner