… wieder den Arsch hochkriegen!

Frustration machte sich breit, seit dem Kallinchen Triathlon plagte mich die Gesundheit. Der Körper hatte freie Bahn die Kilos festzuhalten! Ein Teufelskreis, du kannst keinen Sport machen weil die Erkältung das nicht zulässt und du liegst auf der Couch und isst so wie immer! Das kann nicht gut gehen!

Da kam eine E-Mail vom Steglitzer Inter Sport Olympia Lauf gerade recht, 50% Gutschein bei Anmeldung, gesagt getan und als Motivation genommen! Also starte ich spontan am kommenden Sonntag. Ich aktualisierte den Wettkampfplan 2019 und freute mich! Einen Testlauf auf dem Sportplatz am Dienstag zeigte mir das ich den Speed noch habe, Ausdauer jedoch nicht! Alles egal, die Hauptsache, den Arsch wieder hoch zu bekommen! An den Inter Sport Olympia Lauf konnte ich in den letzten Jahren nicht teilnehmen, da er immer mit dem Kallinchen Triathlon kollidierte!

Die Bilder sind von den Anfängen meines und von diesem Lauf!

Bildquelle: © dastridream.de

3 Kommentare

  1. Pingback: Berlin Man 2020, ich weiß es nicht!? – DAS TriDream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.