Work and Sport

Auf Twitter habe ich ja schon über die tolle Gegend hier am Tegernsee gepostet. Schön, hier Urlaub zu machen oder auch mal am Wochenende zum Radfahren, Mountain Biken oder wandern herzukommen. Blöd nur, wenn man am Wochenende herkommt und arbeiten muss.

B-hXPetIUAA-Kr3Aber wie heißt es so schön? Mach das beste draus. Das habe ich auch. Zwischen dem Meeting und der Abendveranstaltung habe ich mir gestern eine halbe Stunde Zeit genommen, und bin ein paar Bahnen im Pool geschwommen. Habe jetzt keine Bahnen gezählt, aber es sollten so um die 1000 Meter gewesen sein.

Heute morgen dann um 0530 aufgestanden und losgelaufen. Kalt wars und Dunkel, aber genial. Schön an der Weißach entlang, immer Richtung Wallberg und das heller werden genießen. Nachdem ich im Lotto gewonnen haben werde, lege ich mir hier ein Ferienhaus zu.

Bis dahin nutze ich auch im Arbeitsalltag die Möglichkeiten, die Gegend sportlich zu genießen.

B-hbJT6CMAAItfv

Bildquelle:(c) dastritream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.