Zurück auf den Thron

Sieg auf der Insel im vorletzten Jahr. Platz 2 in der Bankengroßstadt im letzten Jahr. In Zell am See gleichfalls Platz 2. Auf der Insel einen guten Wettkampf absolviert, aber mit dem Ausgang des Rennens nichts mehr zu tun. So etwas wurmt einen Spitzenmann. Für 2016 soll nun alles anderes werden. Und das mit einem Paukenschlag.

CNpruFPXAAAFOWTDas Ziel für 2016 war klar: Zurück auf den Thron in Hawaii. Dafür sollte alles andere untergeordnet werden. Um optimale Bedigungen zu gewährleisten, startet der Meister ab heute für DAS TriDream! Bereits bei der WM in Zell am See haben wir uns beim lockeren 10.000 Meter Einschwimmen angefreundet. Was lag also näher für den Weg zurück an die Spitze das beste Team zu wählen?

Die Bedingungen bei uns sind ja optimal. Schwimmen in Dvon’s hauseigenem Planschbecken zu jeder Jahres- und Uhrzeit. Radausfahrten bei deutschem Schmuddelwetter mit Svon. Und für das Laufen hat Avon seine Lieblingsstrecke auf der Avus zur Verfügung gestellt.

Wir sind stolz, den kommenden Hawaii-Sieger bei uns im Team begrüßen zu dürfen! DASTriDream wünscht viel Erfolg!

Aus Gründen der Privatspähre bitten wir, diese Information vertraulich zu halten.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

  1. Herzlich Willkommen bei uns im Team S.K., du bist nicht der einzige Neuzugang die Tage. J.F. zeigt auch sehr großes Interesse, da nur wir Erfolg und konstante Leistungen bringen und vermitteln können! Wir garantieren selbst im höheren Alter noch Erfolge wie kein zweiter! 😉

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.