Ahhhhhhhh-Von … da kommt die große 4 angerollt

Ja, so ist es wohl. Da kommt die große VIER angerollt. Da kann man nichts machen, DAS muss man ertragen. Aber halb so wild, tut fast gar nicht weh.

Bei Erreichen des 40. Lebensjahres, so habe ich es bei mir damals festgestellt, haben Männer drei Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen:

  1. sich in ein Kloster zurückzuziehen
  2. sich eine Geliebte zuzulegen
  3. sich einer sportlichen Herausforderung zu stellen.

Die Mehrzahl der Männer entscheidet sich meiner Erfahrung nach zwischen den Optionen 2 und 3. Ich bin sehr froh, das avon seinem Vorbild – also mir – folgt und sich für Variante 3 entscheidet.

Da bleibt mir nur zu sagen:

Kuchen

Happy Birthday !

 

Alles Gute und vor allem Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Na sagen wir fast, denn spätestens beim #CST2015 hört die Freundschaft auf.

Bildquelle: (c) dastridream.de

9 Kommentare

  1. wenn auch zu spät – alles Gute natürlich auch nachträglich von mir! Die große 4 steht dieses Jahr auch noch bei mir an…kennn ja nich die Möglichkeiten der Frauen mit der Situation umzugehen aber momentan hab ich tatsächlich das Ziel für mich – Triathlon vor dem 40.!

    susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.