Impressionen vom Rothsee Triathlon

Der Rothsee-Triathlon liegt nun ein paar Tage zurück und ich habe ja auch schon über den Wettkampf berichtet. Jetzt habe ich mir die offiziellen Fotos gekauft und wie ihr aus eigener Erfahrung wisst, das geht ganz schön ins Geld.

Zum Glück gab es ein Gesamtpaket meiner Fotos, in die ich auch Bilder von mir ohne Startnummer (z.B. beim Schwimmen) reinnehmen konnte. Die Fotos sind ganz gut geworden, nur der Typ auf den Fotos schleppt deutlich zu viele Kilos mit sich herum. Ich habe die besten mal rausgesucht, die anderen bleiben unter Verschluß und dienen nur der Motivation für die neue Saison.

 

 

Bildquelle: (c) SportOnline / Wolfgang Nass 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.