Sssssssss – Von … da kommt die große 4 angerollt

Ja, so ist es wohl. Da kommt die große VIER angerollt. Da kann man nichts machen, DAS muss man ertragen. Aber halb so wild, tut fast gar nicht weh.

Bei Erreichen des 40. Lebensjahres, haben Männer drei Möglichkeiten, mit der Situation umzugehen:

  1. sich in ein Kloster zurückzuziehen
  2. sich in ein Kloster zurückzuziehen
  3. sich in ein Kloster zurückzuziehen

Sportliche Herausforderungen, die ich Avon zu seinem vierzigsten empfahl, hast Du ja schon gemeistert. Und ich wiederhole es heute noch mal gerne, ich bin sehr stolz auf Dich und Dein Finish in Roth. Deshalb auch die Wahl des Bildes. Auch wenn Deine Zeit in den Augen anderer nicht der Hit sein mag, auch und gerade, weil Du eigentlich deutlich schneller hättest sein können, bin ich stolz, dass Du das Ding durchgezogen hast. Nach dem Chiemsee-Triathlon hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel, aber Du hast es gerockt. Noch bevor Du vierzig warst! Nun bleibt mir nur zu sagen:

Happy Birthday!

Lass uns das Corona Ding überstehen und dann wieder auf Roth 20XX konzentrieren. Ich will es auch nochmal wissen 🙂

Alles Gute von mir und mit Sicherheit von Deinem Bruder.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.