Stolz auf deutsche Autofahrer
Ich muss es endlich mal loswerden. Es liegt mir schon so lange auf dem Herzen. Ich bin sehr, sehr stolz auf unsere deutschen Autofahrer. Ohne Übertreibung kann man zu Recht sagen – die deutschen Autofahrer sind die Besten. Sie können…